Graz, Österreich | office@smilings.at | 0664 23 03 822

Copyright 2016 Smilings

10. - 11.12.2016 - 24. DSG Benefiz-Adventlauf

Im Zeichen des guten Zwecks

Am 10. und 11. Dezember stand für rund 420 Läufer und alle Beteiligten wieder die gute Sache und die Gemeinschaft im Mittelpunkt – und auch wir von Smilings waren während des gesamten Laufs von Mariazell nach Graz mit dabei, um den alljährlichen Benefizlauf der DSG und die Teilnehmer tatkräftig zu unterstützen.

Die Teilnahme am 24. Adventlauf und die Zusammenarbeit mit dem DSG-Team war für uns ein emotionales Highlight: Dieser Lauf steht ganz im Zeichen des guten Zwecks und trägt dadurch eine Botschaft des Miteinander und des Füreinander nach Außen – Werte, die auch uns sehr wichtig sind. Darum war es für uns eine große Freude, Teil dieser Veranstaltung zu sein, deren Reinerlös einem 4-jährigen Kind aus der Steiermark zu Gute kommt. Dieses Jahr wurde dank des Einsatzes der Beteiligten und der Spender ein dringend benötigter Spezialrollstuhl finanziert, der von der Familie ohne diese Unterstützung nicht hätte gekauft werden können.

 

Von frühmorgens bis abends waren die Teilnehmer/innen an diesem Wochenende unterwegs und gaben alles, um für den guten Zweck ein Zeichen zu setzen. An mehreren Labestationen entlang der Strecke hatten sie die Gelegenheit, sich zu stärken – jede der Stationen war mit unserem isotonischen Moringa-Tee ausgestattet. Und auch im Begleitfahrzeug war stets einer von uns dabei, um bei Bedarf auf der Strecke für Nachschub zu sorgen.

Der Adventlauf setzt mit dem Benefizgedanken ein wichtiges Zeichen. Und auch die Botschaft zwischen den Zeilen ist sicher für jeden Beteiligten eine Bereicherung: denn zusätzlich zum Wissen, zu helfen und etwas Gutes für andere zu tun, sind es auch Werte wie die Rückbesinnung auf das Wesentliche, die Gemeinschaft und der Zusammenhalt, die die Bedeutung dieser Veranstaltung ausmachen.

Wir bedanken uns bei den Teilnehmern/innen und dem DSG-Team für dieses außergewöhnliche Wochenende und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

 

zurück zu den Events

 

 

Teilen
Gefällt mir
Please reload