Graz, Österreich | office@smilings.at | 0664 23 03 822

Copyright 2016 Smilings

14. - 15.07.2017 – 24h Ultra Rad Challenge in der Ökoregion Kaindorf

24h Biken für den Klimaschutz

 

Die Ultra Rad Challenge ist ein bemerkenswertes Event, das sich nicht nur durch ein Top-Starterfeld und eine perfekte Organisation auszeichnet, sondern sich zusätzlich einem der wichtigsten Themen unserer Zeit verschrieben hat: dem Klimaschutz.

 

Am 14. und 15. Juli ging die Ultra Rad Challenge in der Ökoregion Kaindorf über die Bühne und zeigte sich mit sportlichen Höchstleistungen und einer großartigen Atmosphäre einmal mehr von ihrer besten Seite – selbstverständlich waren auch wir mit dabei, um gemeinsam mit den Veranstaltern und Sportlern/innen ein Zeichen für den Klimaschutz zu setzen.

 

Auch auf uns wartete eine 24-stündige Challenge: Zur Unterstützung hielten wir während der gesamten Dauer der Veranstaltung von Freitag 18:00 bis Samstag 18:00 in der Labestation die Stellung, um die Athleten/innen mit unserem berühmten Power-Duo aus isotonischem, leistungssteigernden Pure Tea und unserem mit Moringa-Pulver anstatt Salz verfeinerten Salat zu versorgen.

 

Rund 660 Teilnehmer in Teams oder als Einzelfahrer in drei Bewerben gingen an den Start und absolvierten auf einem Rundkurs über 12 Kilometer und 130 Höhenmeter in 24, 12 oder 3 Stunden so viele Runden wie möglich. Als Sieger der 24h-Einzelwertung konnten sich Jürgen Pansy mit 738 Kilometern und Christina Höller mit 627 Kilometern durchsetzen.

 

Daneben sorgte ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Cheerleadern, BMX-Stunts und vielem mehr für beste Unterhaltung auf und abseits der Strecke.

 

Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit und den sympathischen Empfang beim Radclub Greenteam rund um Andreas Gratzer, der Ökoregion Kaindorf und selbstverständlich den zahlreichen Besuchern/innen an unserem Smilings Stand. 

 

 

zurück zu den Events

 

Teilen
Gefällt mir
Please reload