top of page

11.03.2017 – 5. Gigasport Lauf in Brunn am Gebirge

Start der Smilings Eventtour durch Österreich


Zum Auftakt unserer österreichweiten Eventtour waren wir zu Gast beim 5. Gigasport Lauf in Brunn am Gebirge. Erstmals konnte sich auch die niederösterreichische Lauf-Community von der Wirkungskraft der Smilings Moringa Natural Energy überzeugen: Direkt in der Shopping City Süd machten wir mit unserem Stand Station und versorgten sowohl Athleten/innen als auch das Publikum mit unserem isotonischen Tee und unserem berühmten Salat, den wir mit unserem 5-Komponenten-Pulver anstatt Salz servieren – nicht nur ein köstliches Geschmackserlebnis, sondern auch die ideale Stärkung beim Sport für jede Altersklasse.

Rund 300 Läufer/innen waren mit dabei und zeigten sich vom Geschmack und der Wirkung von Smilings Moringa begeistert – die strahlenden Gesichter von Jung und Alt beim Genuss unserer Power-Kombi aus Tee und Salat waren für uns auch dieses Mal ein absolutes Highlight!

Wir bedanken uns für die vielen positiven Rückmeldungen der Athleten/innen und des Publikums – und freuen uns bereits auf die nächsten Termine unserer Tour, auf der wir Laufsportfreunde in ganz Österreich mit Smilings Moringa Natural Energy versorgen!

bottom of page