Graz, Österreich | office@smilings.at | 0664 23 03 822

Copyright 2016 Smilings

23.09.2017 – 5. Steiermark GenussApfellauf am Stubenberger See

Bereits zum fünften Mal ging am Samstag der GenussApfellauf über die Bühne. Perfekt organisiert und bei besten Wetterverhältnissen meisterten über 1.000 Teilnehmer/innen die Strecke entlang des Stubenberger Sees. So wie im letzten Jahr waren wir vor Ort, um die Athleten/innen in Empfang zu nehmen und eine ideale Regeneration zu ermöglichen.

 

Auch diesmal waren wir in der Labestation im Zielbereich zur Stelle, um die Läufer/innen mit dem einzigartigen Nährstoffprofil von Smilings Moringa zu unterstützen. Ganz besonders all denjenigen, die von Bauchkrämpfen und Erschöpfung betroffen waren, bot unser kalt aufgesetzter, isotonischer Pure Tea eine sofortige Hilfestellung. Dazu servierten wir wieder unseren bei Jung und Alt beliebten, mit Smilings Moringa-Pulver verfeinerten Salat – die ideale Kombination für sportliche Höchstleistungen und die anschließende Regeneration.

Die großartige Stimmung auf und abseits der Strecke zog auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Athleten/innen sowie Zuschauer/innen aus ganz Österreich in die Oststeiermark. Nach der Eröffnung des sportlichen Nachmittages mit dem Bambini-Lauf und den Nordic Walkern folgten die unterschiedlichen Laufbewerbe – darunter auch die Steirischen Meisterschaften im Halbmarathon, bei dem sich der LTV Köflach sowohl in der Einzel- als auch in der Teamwertung mit dem Trio Markus Sostaric, Michael Glössl und Michael Kügerl durchsetzte.

Eine außergewöhnliche Veranstaltung vor der herrlichen Kulisse des Stubenberger Sees – wir bedanken uns beim gesamten Team des LG Apfelland rund um Organisationsleiter Peter Schweiberger und bei allen Besuchern/innen an unserem Smilings Stand.

 

Ergebnisse: http://hightech-timing.com

 

http://www.lg-apfelland.at/index.php/5-steiermark-genuss-apfel

 

 

 

 

 

zurück zu den Events

 

Teilen
Gefällt mir
Please reload