Graz, Österreich | office@smilings.at | 0664 23 03 822

Copyright 2016 Smilings

04.06.2016 - Parktherme Bad Radkersburg Wüstenlauf

Das Kamel Jacky, eine Hochzeitskutsche und Bauchtänzerinnen waren nur ein paar derjenigen, die beim Wüstenlauf die Ziellinie passierten und für großartige Stimmung sorgten. Das taten natürlich auch die Hauptdarsteller dieses Events – 1033 Läufer aus 7 Nationen –, die neben Wüstenflair bei hohen Temperaturen auch eine zwischenzeitliche Abkühlung in Form eines kurzweiligen Sommergewitters erlebten. Man kann also sagen: Es war einiges los beim 15. Wüstenlauf – und auch wir waren mittendrin statt nur dabei.

 

Es war unser zweites Laufevent – und zu unserer Freude durften wir bei unserem Stand bereits einige bekannte

Gesichter begrüßen. Auch diesmal gab es wieder eine Premiere zu feiern, die für uns persönlich sehr wichtig war: Zum ersten Mal konnten die Läufer den Tee vor und nach dem Lauf probieren – und dabei die Kombination aus isotonisch-elektrolytischer und leistungssteigernder Wirkung selbst spüren. Dazu gab es zur Stärkung auch wieder unseren salzlos gewürzten Salat – wir bedanken uns für die vielen positiven Rückmeldungen und sind wieder beeindruckt von der Herzlichkeit, mit der uns die steirische Laufgemeinschaft empfangen hat!

Unser besonderer Dank gilt dem Organisator des Laufes, Herrn Rudolf Weber – aus unserer Sicht der Schlüssel zum Erfolg!

 

 

zurück zu den Events

 

Teilen
Gefällt mir
Please reload