Graz, Österreich | office@smilings.at | 0664 23 03 822

Copyright 2016 Smilings

05.08.2017 – Radio Steiermark Holzstraßenlauf in St. Peter am Kammersberg

Der Holzstraßenlauf zog mit einer anspruchsvollen Strecke inmitten einer atemberaubenden Naturkulisse auch in diesem Jahr ein internationales Starterfeld mit mehr als 1.300 Teilnehmern/innen in die Obersteiermark.

 

Die 16. Ausgabe der Veranstaltung ging bei hochsommerlichen Temperaturen über die Bühne – die beinahe tropische Hitze stellte eine zusätzliche Herausforderung dar, die das Teilnehmerfeld mit internationalen und nationalen Top-Athleten/innen meisterte. Mit einer Zeit von 1h 9Min 29Sek holte sich der Kenianer John Kiprop Kosgei den Sieg im Hauptbewerb.

 

Direkt im Zielbereich waren wir wie schon im letzten Jahr zur Stelle, um die Athleten/innen in Empfang zu nehmen und eine ideale Regeneration zu ermöglichen: Insbesondere allen Läufer/innen, die von Bauchkrämpfen betroffen waren, bot unser isotonischer Pure Tea eine sofortige Hilfestellung. Dazu servierten wir wieder unseren berühmten, mit Moringa-Pulver verfeinerten Salat – die perfekte Kombination für sportliche Höchstleistungen.

 

Die ausgezeichnete Stimmung unter den Läufer/innen sowie im Publikum zeigte einmal mehr, warum der Radio Steiermark Holzstraßenlauf zu den beliebtesten steirischen Laufevents zählt: Ein großartiges Event voll guter Laune und sportlicher Highlights – wir bedanken uns beim gesamten Organisationsteam rund um Alfred Staber und bei allen Besuchern an unserem Smilings Stand.

 

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen beim Holzstraßenlauf 2018!

 

https://www1.meinbezirk.at/murtal/c-sport/holzstrassenlauf-2017-impressionen-aus-st-peter-am-kammersberg_a2209995

 

http://www.holzstrassenlauf.com/index.php/ergebnisse

 

 

 

 

zurück zu den Events

 

Teilen
Gefällt mir
Please reload