Graz, Österreich | office@smilings.at | 0664 23 03 822

Copyright 2016 Smilings

04.05.2017 – Raiffeisen Businesslauf

Es war ein absolutes Highlight für das internationale Starterfeld mit 5.100 Teilnehmern/innen und natürlich auch für uns – denn der Raiffeisen Businesslauf in Graz zählt zu den beliebtesten und hochklassigsten Laufveranstaltungen der Steiermark. Neben der perfekten Organisation und dem Engagement aller Beteiligten begeisterten auch die herzliche Atmosphäre und die Stimmung rund um den Lauf alle Anwesenden. Der Österreicher Robert Merl krönte diesen Tag mit einer sportlichen Höchstleistung und stellte bei seinem Sieg zugleich einen neuen Streckenrekord auf.

 

Wir bedanken uns für die großartige Zusammenarbeit bei Manfred Rath und dem gesamten Team von Company Code – und freuen uns bereits auf die nächste gemeinsame Veranstaltung: den Grazathlon am 10. Juni 2017.

 

http://www.raiffeisenbusinesslauf.at/

https://www.facebook.com/Businesslauf

 

zurück zu den Events

 

Teilen
Gefällt mir
Please reload