top of page

09.10.2016 - 23. Kleine Zeitung Graz Marathon

Steirischer Herbstklassiker mit Smilings

Von seiner besten Seite präsentierte sich der Kleine Zeitung Graz Marathon am 8./9. Oktober – eindrucksvoll war dabei nicht nur die perfekte Organisation und das starke Teilnehmerfeld, sondern auch die herausragende Stimmung abseits der Strecke. Mit weit über 10.000 Teilnehmer/innen und Zehntausenden Zuschauern war es die mit Abstand größte Lauf-Veranstaltung, an der wir bisher teilnahmen – und das mit vollem Erfolg, wie die begeisterten Rückmeldungen der Läufer/innen zeigten!


Als Grazer war für uns die Teilnahme beim heimischen Stadtmarathon natürlich etwas ganz Besonderes – und eine besonders große Herausforderung obendrein. Der entscheidende Faktor war diesmal das Zeitfenster von knapp zwei Stunden, in dem Tausende Durstige ohne Wartezeit mit unserem isotonischen Moringa-Tee zu versorgen waren – mit einem durchdachten Plan und unserem Moringa-Tower gelang diese Aufgabe ausgezeichnet.


Auch bei der Siegerehrung gab es viel Grund zur Freude: Die schnellsten Österreicher erhielten jeweils eine unserer Geschenkboxen, von uns selbst in Handarbeit und individuell für den Graz Marathon gefertigt – ein gelungener Abschluss für ein außergewöhnliches und abwechslungsreiches Event.

Unser Dank gilt dem Organisationsteam des Graz Marathon für die großartige Zusammenarbeit und selbstverständlich allen Besuchern an unserem Smilings Stand – wir freuen uns schon auf das Event 2017!

bottom of page