top of page

17.09.2016 - 4. Steiermark Genuss Apfel Lauf

Ein Hochgenuss auch für den Nachwuchs

Ein abwechslungsreiches Programm bot der 4. Genuss Apfellauf in Stubenberg und präsentierte sich perfekt organisiert. Rund 1.200 Teilnehmer und Tausende Besucher jeden Alters sorgten für gute Stimmung auf und abseits der Strecke. In der Ziellabestation gab es von Verpflegung bis Massagen alles, was das Läuferherz begehrte – und deshalb durfte natürlich auch Smilings Moringa nicht fehlen. Tee und Salat überzeugte dabei alle – auch die Kleinsten unter den Teilnehmern.


Ganz im Zeichen des Genusses stand auch das Angebot rund um den Lauf – eine große Vielfalt an Ständen und Ausstellern kümmerte sich das leibliche Wohl der Gäste. Für Athleten und Zuschauer gab es erstmals auch Smilings Moringa – das begeisterte auch die Jüngsten unter den Teilnehmern. Binnen kürzester Zeit sammelten sich die Teilnehmer des Kinder- und Jugendbewerbs an unserem Stand und genossen sichtlich unseren Power Snack mit erfrischendem Moringa-Tee und dem einzigartigen Geschmack unseres Salats – viele von ihnen bestellten eine zweite und dritte Portion. Über diese Reaktion auf unsere gesunde Stärkung freuten nicht nur wir uns, sondern selbstverständlich auch alle Eltern.

Wir sagen Danke an die Veranstalter und alle Gäste an unserem Stand für den großartigen Empfang und ein grandioses Lauf-Event!

bottom of page