Graz, Österreich | office@smilings.at | 0664 23 03 822

Copyright 2016 Smilings

07.06.2016 - Business Lauf Spielberg

Diesmal machten wir mit unserer Smilings Außenstelle endlich auch in der Obersteiermark Station. Mit 100 Litern unseres isotonischen Durstlöschers nahmen wir in der Boxengasse am Red Bull Ring die rund 1500 Teilnehmer in Empfang. Gelaufen wurde wieder dort, wo eigentlich die Renn-Boliden ihre Runden drehen. Und so war es auch an diesem Tag, denn vor dem Lauf hallten noch Motorengeräusche von der GP2 Series durch die malerische Landschaft und ließen schon im Vorfeld eine eindrucksvolle Wettkampfatmosphäre aufkommen.

 

Nach der sportlichen Herausforderung die wohlverdiente Stärkung – das vielfältige Angebot verschiedener Labestationen ließ dabei keine Wünsche offen. Und auch ein paar einzelne Regentropfen taten der hervorragenden Stimmung keinen Abbruch.

 

Schnell sammelten sich um unseren Stand die ersten Läufer und freuten sich über das ideale Sport-Getränk namens Moringa-Tee. Die wohltuende Wirkung, gerade nach sportlicher Betätigung, zauberte vielen Läufern ein Lächeln aufs Gesicht – und das sind für uns natürlich immer die schönsten Momente auf einem Event.

Wir bedanken uns für die vielen positiven Rückmeldungen, die angenehmen Gespräche mit Läufern, Standnachbarn und Zuschauern – und selbstverständlich bei Herrn Mag. Marn für die gute Zusammenarbeit und den freundlichen Empfang.

Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Event!

 

 

 

zurück zu den Events

 

Teilen
Gefällt mir
Please reload