top of page

16.10.2016 - Kinder-Basketballturnier des DBBC Graz

Smilings für den Basketball-Nachwuchs

Am 16. Oktober waren wir im Zuge unserer Sportförderungen auch im Basketball mit Smilings Pure Tea und unserem mit Smilings Moringa Powder verfeinerten Salat vertreten – beim Kinderturnier unseres Kooperationspartners, dem Damenbasketballclub DBBC Graz, konnten wir in der ASKÖ Halle die Begeisterung des Nachwuchses live spüren. Die große Spielfreude und der tolle Teamgeist brachten schließlich auch den Turniersieg.


Ebenso beeindruckend waren für uns das Engagement und die Leidenschaft dieses Basketballvereins bei seiner Jugendförderung – dabei stehen der Spaß am Sport und das freundschaftliche Miteinander des Teams stets im Mittelpunkt.

Wir können allen Eltern nur empfehlen, einen Trainingstag beim DBBC mitzuerleben und sich vom Spirit eines Mannschaftssports begeistern zu lassen.


bottom of page