Graz, Österreich | office@smilings.at | 0664 23 03 822

Copyright 2016 Smilings

26.10.2016 - Murauer Stadtlauf

Mit Smilings durch den Feiertag

Zurück in der Obersteiermark hieß es für uns am Nationalfeiertag – diesmal gastierten wir inmitten der beschaulichen Altstadt von Murau im Rahmen des Murtal Laufcup. Am Zieleinlauf des Stadtlaufs waren wir zur Stelle, um Jung und Alt mit unserer berühmten Kombination aus Moringa-Tee und mit Moringa verfeinertem Salat zu versorgen.

Murau ist landesweit für sportliche Highlights bekannt – das liegt nicht nur an den exzellenten Skiregionen, sondern auch an der Lauf-Community. Dass sich dieser Sport sehr großer Beliebtheit erfreut, zeigte sich zum Beispiel in der hohen Anzahl laufbegeisterter Kinder und Jugendlicher, wie auch auf unseren Bildern zu sehen ist.

 

Als Grazer fühlten wir uns in unmittelbarer Nähe zum Murauer Schlossberg natürlich sofort wohl. Zahlreiche Läufer und Zuschauer sorgten zusammen mit der gekonnten Moderation von Mag. Melanie Koch für einen abwechslungsreichen Nachmittag. Großen Anklang fand dabei auch die Abwechslung an unserem Stand: Passend zur kühlen Jahreszeit stellten wir neben der kühlen Variante unseren Smilings Pure Tea erstmals auch wohl temperiert bereit – selbstverständlich zuvor kalt aufgesetzt, um alle Nährstoffe zu erhalten.

Wie auch beim Graz Marathon freuten wir uns über strahlende Gesichter im Zuge der Siegerehrung und Verlosung – die Sieger der Einzelbewerbe erhielten unsere handgefertigten Smilings Geschenkboxen und fünf glückliche Gewinner bei der darauf folgenden Verlosung nahmen unsere Smilings Goodie-Bags in Empfang.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Standes und beim Organisationsteam für die gelungene Zusammenarbeit.

 

 

zurück zu den Events

 

Teilen
Gefällt mir
Please reload