top of page

10.06.2017 – Grazathlon

Ein außergewöhnliches Sportevent mit neuem Teilnehmerrekord – rund 4.000 Teilnehmer/innen aus 30 Nationen und über 10.000 Zuschauer/innen waren vor Ort, als der Startschuss zum 5. Grazathlon fiel.


Die Laufstrecke über 16 Hindernisse quer durch die Grazer Innenstadt lieferte auch dieses Jahr wieder sportliche Höchstleistungen und zahlreiche spektakuläre Momente – mittendrin war dieses Mal auch das Smilings Laufteam, das diese Herausforderung mit viel Spaß an der Sache meisterte.


Im Ziel wartete selbstverständlich eine Stärkung von Smilings – an unserem Stand nahmen wir die Grazathleten/innen in Empfang – mit unserem selbst entwickelten Ausschanksystem versorgten wir Tausende Teilnehmer/innen mit kalt aufgesetzten, isotonischen Smilings Pure Tea aus dem Moringa Tower.


Wir bedanken uns bei Company Code für die hervorragende Zusammenarbeit und Organisation – und freuen uns bereits auf die nächste Ausgabe am 9. Juni 2018!

bottom of page