top of page

11.09.2016 - Katschtal-Classic

Zurück in der Obersteiermark machten wir diesmal Station bei der Katschtal-Classic im idyllischen Peterdorf.

Bei strahlendem Sonnenschein zeigte sich das Event bestens organisiert, traditionsbewusst und sympathisch – beeindruckend waren dabei nicht nur die familiäre Stimmung und der freundliche Empfang, den uns die Beteiligten bereiteten, sondern auch die perfekt erhaltenen Fahrzeuge der rund 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmer.


Bei der Ankunft des Starterfeldes am Parkplatz des Campingplatzes Bella Austria waren wir bereits vor Ort, um Fahrer und Zuschauer mit kühlem Moringa-Tee zu versorgen. Mit der Verlosung stand dann ein weiterer Höhepunkt des Tages auf dem Programm – unter den Preisen fanden sich auch 10 Smilings Moringa Packages für die glücklichen Gewinner.


Wie schon die Lauf-Community beim Holzstraßenlauf konnte unser isotonischer Durstlöscher auch die Puch-Freunde überzeugen – wir bedanken uns an dieser Stelle für die positiven Rückmeldungen und eine rundum gelungene Veranstaltung.

bottom of page