top of page

22.01.2017 - Steirische Crosslaufmeisterschaften

Auftakt der Laufsaison

Zum Auftakt der neuen Laufsaison waren wir diesmal bei den Steirischen Crosslaufmeisterschaften am Grazer Rosenhain mit dabei. Im Zuge unserer Kooperation mit RunninGraz versorgten wir Läufer und Zuschauer im Stadion mit unserem isotonischen Moringa-Tee – wie gewohnt kalt aufgesetzt, allerdings auf 40 Grad temperiert, damit alle Nährstoffe bewahrt werden. Außerdem konnten auf diese Weise sowohl die rund 300 Teilnehmer/innen und auch wir den winterlichen Temperaturen trotzen und ein rundum gelungenes, top organisiertes Event gebührend genießen. Auch aus sportlicher Sicht war der Crosslauf wieder ein Highlight – Höchstleistungen und spannende Duelle um die Spitzenpositionen haben dabei auch uns in den Bann gezogen.


Direkt im Start-/Zielbereich positioniert, konnten wir die Top-Leistungen der Athleten/innen und die hervorragende Stimmung unter den Zuschauern hautnah miterleben.


Die perfekte Organisation und die ausgezeichnete Atmosphäre bei Läufer/innen sowie Publikum hat uns beeindruckt – abgerundet wurde dieser Tag dann noch von der Siegerehrung samt großer Verlosung, bei der es auch eine unserer Smilings Holzboxen voller Moringa-Spezialitäten zu gewinnen gab.

Wir bedanken uns bei RunninGraz für diesen großartigen Nachmittag und eine perfekte Zusammenarbeit – wir freuen uns bereits auf unsere nächste gemeinsame Veranstaltung!


bottom of page