top of page

21. - 22.04.2017 – Vienna Sports World

Vienna keep on running


Mit Kompetenz, Freundlichkeit und Sportbegeisterten aus rund 130 Nationen präsentierte sich die Vienna Sports World – die über 42.000 Besucher/innen machten die größte Sport- und Freizeitmesse Österreichs zu einem Event der Extraklasse mit einem einzigartigen internationalen Flair.

Für alle Interessierten hatten wir natürlich unseren isotonischen Tee und unseren mit Smilings-Pulver anstatt Salz verfeinerten Salat mit im Gepäck – zur Verkostung und selbstverständlich auch zur Unterstützung angesichts der sportlichen Herausforderung des Vienna City Marathon am Sonntag.


Wir bedanken uns bei allen Besuchern/innen an unserem Smilings Stand und beim gesamten VCM-Team für die positive Zusammenarbeit und ein rundum gelungenes Messe-Wochenende!





bottom of page